Cari duit lewat iklan ini yuk...


Pak satria lagi action..

Thursday, September 10, 2009

Leben nach dem Tod

Jeder Mensch lebt um zu sterben. Also bei mir, wann wird suatau Gesicht die entweder krank oder nicht, jung oder alt, und nicht bereit oder nicht bereit ist. Nach der Geburt, und ich kann das Leben in der Welt zu genießen, die nicht entscheiden kann, wann und wo ich sterben werde. Auf diese Weise sollte ich in der Lage sein, sich für einen Augenblick ich sterbe, die Natur des Lebens nach dem Tode in Frieden leben, oder bereit vorzubereiten.
Life (Natur) nach dem Tod der Natur als Barzakh (tote bekannt), wird bis zum Zeitpunkt der Herr, allmächtiger Gott bestimmt mit allen Menschen und anderen Lebewesen in dieser Welt wieder auf. Natürlich, während in dem Grab gibt es eine adzab, dass jeder Mensch für Handlungen in der Welt akzeptiert wird. Mit dem Blasen der Hörner (Trompete) keine Ausnahme wird sich erheben und gemeinsam ging auf einen Platz im Feld mit dem Namen mahsyar. Dort sind alle Kreaturen werden für wohltätige Zwecke der Welt berechnet werden, für diejenigen mit guten Taten wird die Fürsprache des großen Propheten Muhammad erhalten. Für eine gute Kreaturen in den Himmel kommen und stattdessen in die Hölle zu gehen.


No comments:

Post a Comment